Kreispokal

FC Insheim II - FVP Maximilansau II 1:2 (0:0)
Alexander Martin brachte in der 58.Minute den FCI mit 1:0 in Führung. Individuelle Fehler ermöglichten den Gästen jedoch zwei Tore zur 1:2 Führung. Da gute Torchancen nicht genutzt wurden war dies zugleich der Endstand.

2.Runde Kreispokal: FC Insheim I - SV Hatzenbühl 3:2 (2:0)

Gegen den höherklassigen Gegner aus Hatzenbühl zeigte der FCI ein gute Leistung und gewann am Ende verdient mit 3:2. Kai Blattmann verwandelte einen Foulelfmeter zum 1:0 in der 15.Spielminute. Das 2:0 in der 40.Minute war das Highlight des Spiels: der neue Kapitän des FCI, Daniel Müller, verwandelte einen Eckball direkt ins Tor! In der zweiten Spielhälfte erhöhten die Gäste den Druck und erzielte den Anschlusstreffer zum 2:1 in der 50.Spielminute. Wenige Minuten später behielt Kai Blattmann wieder seine Nerven und verwandelte einen Handelfmeter zum 3:1. Hatzenbühl konnte zwar nochmal auf 3:2 verkürzen, aber mehr lies die Insheimer Defensive nicht mehr zu.

In der 3.Runde des Kreispokal trifft man nun auf die zweite Mannschaft von FVP Maximiliansau.

Aktive Spielberichte zum aktuellen Spieltag

B-Klasse Südpfalz Ost 2018/19

1. Mannschaft

1. Saisonspiel: SV Hagenbach I - FC Insheim I 3:2 (2:0)

Zum Saisonauftakt gab es eine unnötige Niederlage für den FCI. Bei schwierigen Platzverhältnissen tat sich der FCI schwer ins Spiel zu kommen und musste sogar in der ersten Halbzeit bereits zwei mal verletzungsbedingt wechseln. Hagenbach hatte in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel und ging verdient mit einer 2:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde der FCI von Minute zu Minute stärker und erhöhte den Druck auf Hagenbach. Daniel Müller erzielte den Anschlusstreffer in der 53.Spielminute. Hagenbach konnte jedoch den alten Abstand nach einem Konter wieder herstellen. Kai Blattmann verkürzte zum 3:2 in der 70.Spielminute. Die Schlussoffensive des FCI wurde leider nicht belohnt.

Nächstes Spiel :

FCI - TSV Freckenfeld
am 19.08 um 17 Uhr

D-Klasse Südpfalz Ost 2018/19

2. Mannschaft

Nächstes Spiel :

FCI II- TSV Freckenfeld II
am 19.08 um 15 Uhr